SEO Campixx 2012 Teil II

Volle Stühle waren Gang und Gebe bei der CampixxDie SEO Campixx war für mich ein voller Erfolg. Wie schon im voran gegangenen Artikel beschrieben bestand die SEO Campixx aus drei Tagen. Der erste Tag bestand aus dem Tool Day, die anderen beiden Tage aus der SEO Campixx an sich.

Die Location war sehr schön, wenn auch zu mittags Zeiten viel zu klein grins. Die Auswahl der Workshops war gar nicht so einfach, da man vier mal am Tag die Auswahl aus jeweils acht Angeboten hatte.

Workshops waren ebenfalls gut besuchtAber nicht nur die Workshops waren klasse, sondern auch das Programm drum herum. Der Comedy Speaker z.b. war nicht nur eine geniale Idee, sondern pflegte sich auch einwandfrei ins Geschehen des gesamten Programmes einfach wundervoll ein. Dennoch muss für die Zukunft es sich überlegt werden, ob nicht ein Punkt erreicht wurde, wo mehr nicht mehr sinnvoll ist. Die Tage waren jetzt schon super voll gepackt und es war teilweise  anstrengend, da die meisten es wohl auch nicht mehr gewohnt sind neunzig Minuten am Stueck zuzuhören.

Wir haben sehr viel mitnehmen können an neuen Erfahrungen und werden auch sicher beim nächsten Jahr wieder dabei sein. Dann aber auch als Workshop Veranstalter. Backlink-Butler dankt an dieser Stelle allen Verantwortlichen und gratuliert für die Durchführung und Organisation. Wir sehen uns im nächsten Jahr ..

 

Hier gehts zu den Videos der SEO Campixx 2012

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Nun Morgen fängt dann die reguläre Campixx an und es ist jetzt 23.00 Uhr.. in diesem Sinne bis Morgen. (Natürlich habe ich auch Videos und Fotos gemacht, die dann nachgereicht werden) Hier gehts zum Teil II […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.