backlink-butler.de im neuen Design ℜeady for „Take off“

Puh es ist geschafft..
Ich gebe zu, ich wollte den Umbau in den Weihnachstfeiertagen abschließen. Eigentlich wollte ich auch nur das Temlate ändern… Aber wie es immer so ist, man hat die Idee dann noch diese.
Dazu kam noch, dass derzeit die Auftragsbücher sehr gut gefüllt sind und die Kunden immer Vorrang haben. Jetzt freue ich mich aber, dass die Seite fertig gestellt ist. Ich werde sie nochmal Korrekturlesen lassen, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Natürlich würde es mich freuen zu hören, wie Sie euch gefällt.

Leider sind die alten Blogeintraege nicht kompatible. Ich werde aber nun wieder ab sofort damit beginnen mehrmals die Woche über alle Themen der Weboptimierung zu berichten. Hauptaugenmerk natürlich auf SEO und SMO …

In diesem Sinne auf bald
Backlink Butler

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.