Gastartikel – wir haben wieder Plätze frei

Gastartikel - wir haben wieder Plätze frei

Gastartikel – wir haben wieder Plätze frei

Ab sofort haben wir wieder gute Plätze für interessante Gastartikel frei. Falls es die notwendige Kategorie für die Platzierung deines Gastartikels noch nicht gibt, legen wir diese gerne für dich an. Mit mehr als 300 Besuchern pro Tag und sehr vielen interessierten Lesern bilden wir das geeignete Forum für wichtige Meldungen oder neue Produkte.

Auch wenn du ein neues Produkt auf den Markt bringen willst, können wir die erste Seite sein, die davon berichtet. Wenn dein Produkt noch nicht getestet wurde, und du Partner für einen Produkttest suchst, setze dich einfach mit uns in Verbindungen. Wir haben das Netzwerk um dich mit den passenden Partnern zu verbinden und dir den optimalen Start zu ermöglichen.

Wichtig ist, daß es sich um einen Artikel handelt, der sonst noch auf keiner Webseite bisher veröffentlich wurde und auch nicht wird (Thema: doppelter Kontent). Je besser ein solcher Gastartikel geschrieben ist, desto eher bekommt man selbst über den Link auch wieder Besucher zurück. Für solche Artikel haben wir immer wieder Plätze frei. Schreib uns einfach eine E-Mail und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen. Ausserdem bekommst du ja für deinen tollen Artikel auch einen guten Backlink.

Du kannst auch deine private Webseite vorstellen, wenn du das möchtest. Beschreibe deine Seite aber bitte so neutral wieder nur möglich, denn beurteilen soll sie ja dann der neue Besucher. Man kann eine Webseite interessant beschreiben, ohne jedoch zu sehr die Werbetrommel zu rühren, denn übertriebene Werbung kann auch ganz schön nach hinten losgehen.

Gastartikel – wir haben wieder Plätze frei!

3 Kommentare
  1. Taiber
    Taiber sagte:

    Würde gerne einen schreiben. Habt ihr noch einen Platz frei. Und ihr habt viele 404 Fehler wie bei Preisliste, Dienstleistung oder oben für Gastartikel_Gewinnspiele. Nur zur Info.

    LG Roger

    Antworten
  2. Chris
    Chris sagte:

    Hallo Ich würde gerne einen Gastartikel schreiben über das Thema Gesundheit und Abnehmen – ist ja jetzt wieder ein grosses Thema im Frühjahr.
    Danke für die Rückmeldung.
    LG
    Chris

    Antworten
  3. Donex
    Donex sagte:

    Vielleicht wäre in diesem Kontext ein Gastartikel von beikost-selbstgemacht .de eine gute Idee. Gerade für junge Eltern mit einem Baby in der Beikostzeit. Idden wären zb. Wie kann ich die Beikost selbst machen oder wann und wie führe ich die Beikost ein.
    Viele Liebe Grüße

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.