SEO Text unique estellt

SEO Texte zu erstellen und guten SEO COntent zu erzeugen, ist eine Kunst.Eine Suchmaschine ist ein Roboter. Er versucht zu analysieren, worüber eine Internetseite handelt und versucht diese sog. Keywörter zuzuordnen. Wir können den Suchmaschinen helfen, insbesondere beim Verfassen der Inhalte. Damit die Texte richtig eingeordnet werden können von den Suchmaschinen, werden wir einen SEO Text erstellen. SEO Text bedeutet, dass wir einen Text unqiue verfassen, so dass es ihn im Internet noch nicht gibt. Weiterhin sollten Keywörter eingebaut werden.

Wichtig ist aber dennoch, dass wir den SEO Text für den Leser fertigen und nicht für Google und Co. Was bringt uns eine top Platzierung, wenn die Leute die eigene Seite wieder sofort verlassen? (Was auf Dauer das Ranking auch runter reißen würde, da die Verweildauer auf der Internetseite immer wichtiger wird)

Ein SEO Text muss also:

– für den Leser optimiert sein und für die Suchmaschine angepasst werden.
– mind eine h1 und eine h2 Überschrift besitzen. Keywörter dürfen auch mal strong oder kursiv geschrieben sein.
– In der URL vorkommen und in der Description

Beachtet man diese wenigen Kleinigkeiten, helfen wir den Suchmaschinen die Seite richtig einzuordnen und der Leser hat auch sofort die richtigen Informationen. Dazu hebt es das Lesebild und erleichtert die Verständlichkeit auf der eigenen Seite.

Unique SEO Text Preise

Die Preise berechnen sich nach dem Thema und Umfang. 2 Cent pro Wort werden Sie hier aber nicht bekommen, da gehen sie bitte zu Content.de usw. Bei uns hat der SEO Text Qualität und ist auf die Suchmaschinen optimiert.

Unsere Dienstleistungen / Preise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.